- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlässlich einer Geschäftsreise hatten wir einen Aufenthalt in diesem Hotel gebucht. Schon beim Empfang an der Rezeption gab es erhebliche Probleme bei der Zuordnung des Zimmers. Wir hatten eine Nacht länger gebucht, als die in diesem Hotel stattfindende Geschäftliche Veranstaltung. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, machten wir uns für die Abendveranstaltung fertig. Wie Gott uns schuf (nackt) standen wir im Zimmer, als sich unerwartet die Zimmertür öffnete. Ein Ehepaar stand in unserem Zimmer, welches ebenfalls dieses Hotelzimmer zugewiesen bekommen hatte. Nachdem ich mich von der Aufregung erholt hatte und wieder Angezogen war, ging ich mit zur Rezeption um diesen Sachverhalt zu klären. Ich bekam eine patziges Entschuldigung zugerufen. Ich fragte dann trotz der patzigen Bemerkungen an der Rezeption , ob jetzt alles in Ordnung sei. Ich bekam ein ausdrückliches ja. Also machte ich mich wieder auf den Weg zum Zimmer, welches wegen der großen Ausdehnung des Hotels schon mit einem Fußmarsch von ca. 4 Minuten verbunden war. Trotz der Erklärung an der Rezeption, dass alles in Ordnung sie, das nächstes Ärgernis. Die Karte für den Zugang aufs Hotelzimmer funktionierte nicht mehr. Das gleiche Spiel erlebten wir noch ein mal als die Verlängerungsnacht gebucht wurde. Es gibt noch viele andere Ärgernisse die wir in diesem Hotel erleben durften, z.B. Das der Kofferträger für technische Probleme aufs Zimmer geschickt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, mit großer Bestürzung haben wir Ihre geschilderten Erlebnisse zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und können Ihren Ärger durchaus nachvollziehen. Sehr gerne würden wir in einem persönlichen Gespräch die Kritikpunkte mit Ihnen klären und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Sie erreichen das Direktionsbüro unter der Rufnummer 030/20651400 oder per Email an nwernecke.ber@maritim.de. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Pannen und die Ihnen daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns durch einen persönlichen Kontakt die Möglichkeit einer Wiedergutmachung geben. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion