Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder in Berlin!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Badezimmer ebenfalls ausreichend groß und sauber. Sehr gute Barkeeper; Servicepersonal in der Bar teilweise sehr überfordert. Bestellungen klappten, den ersten Abend, oft erst im zweiten oder dritten Anlauf (falsche Getränke, Getränke vergessen, ......) Wellnessbereich sauber und ausreichend groß. An zwei Tagen fragte ich nach einem Eimer für einen Aufguss in der Sauna. Von der Putzfrau kam der Hinweis: "Gibt es unten an der Massage-Rezeption". Diese war nur, dummerweise, nicht besetzt. Ein Anruf an der Rezeption versprach Besserung. Leider wurde die Zusage, dass man etwas bringen würde, nicht eingehalten. So mussten wir den Aufguss mit purem Wasser machen und nutzen dazu die "kleinen" Trinkbecher. Schade, es sollte doch in zwei Tagen möglich sein einen Eimer für Aufgusswasser bereit zu stellen. Frühstück sehr gut mit großem Live-Kochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:730
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren und gerne wiederkommen. Ihre Anmerkungen zum Barservice und dem Saunaaufguss haben wir selbstverständlich ebenfalls zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für diese Unzulänglichkeiten. Wir werden dies mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen, um Wiederholungen künftig auszuschließen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion