- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück mit 25 Euro, sehr teuer, aber ausgezeichnet .Tiefgarage (fremdvermietet) pro Tag 25 Euro, sehr teuer. Tolles Abendessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Bevorzugung unseres Hauses für Ihren Berlin-Besuch und freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen besonders das Abendessen in positiver Erinnerung geblieben ist. Bitte erlauben Sie uns die Anmerkung, dass wir zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch Alternativen bieten. Es gibt ein Continental Breakfast für € 9,60 oder unsere Gäste können á la carte an unserer Hotelbar ab 8 Uhr morgens Kaffee/Tee, Croissants und andere Snacks bestellen. Dies nur als Information für einen eventuellen nächsten Besuch Ihrerseits. Die Kosten für unsere Tiefgarage befinden sich im Vergleich zu anderen Parkhäusern der Stadt im mittleren Preisniveau. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen, grüßt Sie freundlich MARITIM Hotel Berlin Direktion