Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas abseits vom Schuss und ist schon etwas älter, aber für eine Nacht war es super. Von Innen hat die Empfangshalle einen super Flair. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber. Die Betten waren sehr bequem und die Handtücher haben gut gerochen. Wir hatten ein kleines Problem mit der Dusche aber das wurde vom Hotel-Personal gut geregelt. Besonders toll war ds Bad. Sehr groß und mit Dusche und Badewanne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zufuß sind es ca 15min bis zum Potsdamer Platz. Restaurants o.Ä. sind nicht in direkter Nähe, dafür ganz viele Botschaften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat und besonders unsere Mitarbeiter und das Bad einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Zum Alter unseres Hotels erlauben Sie uns die Anmerkung, dass es erst vor 11 Jahren bewusst im klassischen Stil der "Goldenen 20er Jahre" gebaut und eingerichtet wurde, da es sich an seine historische Umgebung wie den Bendler Block und das Shell Haus anpassen sollte. Aus diesem Grund haben manche Gäste den Eindruck, das Haus wäre schon älter. Wir hoffen, Sie auch bei künftigen Berlin-Besuchen wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzlichst, MARITIM Hotel Berlin Direktion