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Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
In Ordnung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war nicht ganz zentral und erforderte stets einige Minuten Fußweg sofern man nicht in die benachbarten Verwaltungsgebäude wollte. Die Sauberkeit und der Service waren an einigen Stellen verbesserungsfähig. Beispielsweise war ein an die Wand gelehnter Koffer durch den Zimmerteppich anschließend grau vom Staub. Das Frühstück bot eine Riesenauswahl, die hoteleigenen Restaurants leider nicht alle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Bewertung zu unserem Hause haben wir mit Interesse gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Kritik für Verbesserungsmaßnahmen für die Zukunft nutzen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion