- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war nicht ganz zentral und erforderte stets einige Minuten Fußweg sofern man nicht in die benachbarten Verwaltungsgebäude wollte. Die Sauberkeit und der Service waren an einigen Stellen verbesserungsfähig. Beispielsweise war ein an die Wand gelehnter Koffer durch den Zimmerteppich anschließend grau vom Staub. Das Frühstück bot eine Riesenauswahl, die hoteleigenen Restaurants leider nicht alle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Ihre Bewertung zu unserem Hause haben wir mit Interesse gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Kritik für Verbesserungsmaßnahmen für die Zukunft nutzen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion