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Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Könnte besser sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bankettabteilung mit Berliner Schnauze, nicht immer kompetent. Zimmer ok, Wellnessbereich gut, und lange geöffnet. Die Bar neben dem Restaurant bietet abends einen schlechten "Alleinunterhalter", der sehr von seinen Sangeskünsten überzeugt ist. Die Speisen dieser Bar haben eine recht lange Lieferzeit von min. 30 Minuten, und sind eher als "Snacks" zu bezeichnen, was aber in der Karte nicht so gekennzeichnet ist, und auch preislich nicht ok!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Selbstverständlich ist es unser größtes Anliegen, allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und so bedauern wir sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Unseren Bankettserviceleiter haben wir gebeten, das Personal besser zu schulen. Mit unserem Küchendirektor werden wir gerne eine Überprüfung der Bar-Speisekarte vornehmen, allerdings sind unsere Preise im Bereich der 4-Sterne-Hotels marktgerecht gestaltet. Zu der langen Wartezeit auf Ihre Bestellung in der Bar können wir leider ohne nähere Angaben zu Datum und Uhrzeit keine Stellung nehmen. Dies entspricht nicht dem üblichen Service unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Ihnen der Künstler an der Bar nicht zusagte. Hierzu möchten wir nur anmerken, dass im monatlichen Wechsel verschiedene Künstler in unserer Le Bar auftreten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In dieser Hoffnung und mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion