Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider in der Preiskategorie zu schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Haus. Anlass: Konferenz Zimmer: übel - latent war die Luft noch rauchgeschwängert im Nichtraucherzimmer, die Betten war aus einer Schrankwand geklappt (wohl für Kinder gedacht) und viel zu klein (Füße hingen unten über, einmal drehen = rausfallen), die Kissen billig und auf Grund des Bettes ohne "Anschlag" am Kopfende sind diese auch immer "runtergefallen" - das hat das Längenproblem zusätzlich verschärft! Alles andere war einfach unverschämt teuer! (kleines Bier 4,5 Euro) Das Frühstück wurde während des Speisens abgeräumt, dachte an versteckte Kamera! Im Bad wurde das anfänglich vorhandene Duschgel nach erster Benutzung (3/4 voll) entfernt und NICHT ersetzt. Störungen auf dem Zimmer trotz nicht-stören-Schild...... und so weiter und so fort schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Ihrer Beschreibung nach, wohnten Sie in einem unserer Konferenzzimmer, die wir nur vergeben, wenn unser Haus ausgebucht ist. Diese Zimmer verfügen über Klappbetten, damit sie je nach Bedarf auch für kleine Konferenzen gestellt werden können. Die Nachteile dieser Zimmer sind uns bekannt, lassen sich aber leider technisch schwer ändern. Üblicherweise werden die Lücken am Kopfende der Klappbetten mit Keilkissen gefüllt. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Falle anscheinend versäumt wurde. Für die Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch die Möglichkeit, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, MARITIM Hotel Berlin Direktion