Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Maritim Berlin - immer wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Ich kann mich den positiven Bewertungen der Vorschreiber nur anschließen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt. Bei Ankunft stand im Bad eine Vase mit einer völlig verwelkten und stinkenden Blume. Es war nicht mehr nachzuvollziehen, um was für eine Blume es sich gehandelt hat. Dies ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es war ein Punkt, der mich gestört hat. Am nächsten Tag war die Blume weg, eine neue gab es jedoch nicht. Schade. Das Personal im gesamten Hotel war stehts freundlich und kompetent. Das Zimmer wurde stets gründlich gereinigt. Alles top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und Ihre Bewertung hier abgegeben haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke. Die kleine Panne mit der verwelkten Blume bedauern wir umso mehr. Wir haben diesen Hinweis an unsere Leitende Hausdame weitergeleitet, um Derartiges zukünftig zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie diese Unachtsamkeit. In der Hoffnung, Sie wieder einmal als Gäste in unserem Hause empfangen zu dürfen, grüßt Sie freundlich Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion