- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Ich kann mich den positiven Bewertungen der Vorschreiber nur anschließen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt. Bei Ankunft stand im Bad eine Vase mit einer völlig verwelkten und stinkenden Blume. Es war nicht mehr nachzuvollziehen, um was für eine Blume es sich gehandelt hat. Dies ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es war ein Punkt, der mich gestört hat. Am nächsten Tag war die Blume weg, eine neue gab es jedoch nicht. Schade. Das Personal im gesamten Hotel war stehts freundlich und kompetent. Das Zimmer wurde stets gründlich gereinigt. Alles top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und Ihre Bewertung hier abgegeben haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke. Die kleine Panne mit der verwelkten Blume bedauern wir umso mehr. Wir haben diesen Hinweis an unsere Leitende Hausdame weitergeleitet, um Derartiges zukünftig zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie diese Unachtsamkeit. In der Hoffnung, Sie wieder einmal als Gäste in unserem Hause empfangen zu dürfen, grüßt Sie freundlich Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion