Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Maritim Hotel Berlin 4 Sterne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie sie in von den Reiseveranstaltern lesen können ist diese Hotel mit 505 Zimmer und 71 Suiten ausgestattet. Jedes Einzel,- Doppelzimmer verfügt über Bad/WC, Föhn, Kabelfernsehen, Telefon mit Anrufbeantworter, Safe und Minibar. Da wir nur mit Frühstück gebucht haben haben wir nur das Frühstücksbüffett gesehen. Aber auf dem Büfett ist für jeder Mann was dabei. Ist auch so gesehen ein Tagungshotel. Mit über 21 Tagungs und Konferenzräumen bittet das Maritim an. Preis/Leistungsverhältnis passt zu diesem Hotel, Mit Handy hat man im ganzen Hotel über 6 Etagen sehr guten Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut gepflegt, sehr gemütlich eingerichtet, Die Zimmer sehr sauber und im neueren Stil. Helle Wände und sehr schönes Holz in dunkelem Stil. Zimemr verfügt über, Bademäntel, Föhn, TV, Minibar, Safe, Klimaanlage/Heizung, Balkon oder Terasse, Das Hotel führt auch Raucherzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist ein sehr gut und einmalig. Man wird direkt von den Kellnern und Kellnerinnen nach dem Getränk gefragt. In der Bar "Le Bar" bekommt man Auswahl von alkoholischen Cocktails, alkoholfreie Cocktails, Whiskey´s, Heissgetränke, Champagner, Alkoholische Getränke, alkoholfreie Getränke, Snacks, Longtrinks, Rotwein, Weißwein, Rose´weinen. Ist für jeder Mann was dabei. Mann in der "Le Bar" mit Karte, Bar und natürlich aufs Zimmer schreiben lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service in dem Hotel ist einfach wudnerbar. Das ganze Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Man kann das Personal alles Fragen udn man bekommt immer eine gute und eine vollstängige Antwort zu seinen Fragen. Das Personal spricht auch mehrere Spracehn sodass man auch als Italiener, Spanier, usw. Antworten bekommt. Die Zimermreinigung ist imemr in einen Top Zustand, da kann man sich nicht beklagen. Also das Hotel hat die 4*Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 500m vom Potsdamer Platz und 1km vom Brandenburger Tor entfernt. Man kann zum Potsdamerr Platz, Brandenburger Tort, Alexander Platz, Reichstag/Bundestag auch mit dem Bus der LInie m85 und M29 fahren. Wenn man gut zu Fuss ist kann man auch die strecke vom Hotel zu den einzelnen Plätzchen auch zu Fuss gehen. vom Hotel zum Alexander Platz ungefähr 2, 5km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht teilgenommen, kann ich nichts dazu sagen. Sorry!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:2