Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Maritim Hotel Berlin Mitte - nicht noch mal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, wir sind ausschließlich in dieser Preisklasse von Hotels - aber hier ist der Preis überhaupt nicht mehr angemessen. Die Zimmer sind sehr klein, der TV hat ein sehr schlechtes Bild und mittlerweile finde ich Röhrengeräte nicht angemessen. Das Radio im Bad ist defekt. Und ob mehr als 20euro für eine Tiefgarage gerechtfertigt sind - naja.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hauses. Wir haben diese aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form und nehmen nachfolgend zu Ihren Kritikpunkten Stellung: Unsere normalen (kleinsten) Hotelzimmer haben eine Größe von 31qm und liegen damit bereits eher über durchschnittlichen Hotelzimmergrößen. Zudem bieten wir eine große Auswahl an Suiten in Größen von 43 - 350qm. Ihre Kritik bezüglich der Fernseher können wir nachvollziehen. Die Anschaffung neuer Geräte steht bereits auf unserer Prioritätenliste, jedoch sind wir derzeit leider noch vertraglich gebunden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Es tut uns leid, dass der Badlautsprecher in Ihrem Zimmer defekt war. Die Lautsprecher sind mit einem Kabel über den Fernseher verbunden. Leider passiert es ab und an, dass dieses Kabel beim Herausziehen oder Bewegen des Fernsehers versehentlich herausgezogen wird und dann funktioniert der Badlautsprecher nicht mehr. Hätten Sie uns vor Ort informiert, hätten unsere Haustechniker gern umgehend Abhilfe geschafft. Der Tagessatz für die Tiefgarage liegt mit € 25,00 im Vergleich zu anderen Parkhäusern der Stadt im mittleren Preisniveau. Selbstverständlich wird regel-mäßig eine Überprüfung der bestehenden Preise vorgenommen Noch einmal entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen und hoffen, Sie geben uns dennoch gelegentlich eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion