- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier werden Massen an Gruppen eingebucht...teilweise schon sehr abgewohnt, leider werden hauptsächlich Fertigprodukte verarbeitet, da viele Gäste HP buchen und hier anscheinend gespart werden muss
gute und leise Klima, große Zimmer Club Lounge ab Superior-Kategorie inklusive
Fast alles Convenience / Fertigprodukte, sehr enttäuschend! Frühstück furchtbar, viel Ferigware, kaum Auswahl! Kein Ziegenkäse oder Schafskäse für Gäste mit Lactose / Kasein-Intoleranz, keine glutenfreie Produkte, schlechter Kaffee, Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle
Sehr gutes und freundliches Personal
könnte noch besser an ÖPNV / BVG angebunden werden, dafür recht ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellness nett aber mehr nicht, zu klein für ein so großes Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In der Tat sind wir in erster Linie ein Kongresshotel mit großen Veranstaltungskapazitäten und über 500 Zimmern. Hieraus resultiert natürlich grundsätzlich ein hohes Gästeaufkommen. Unser Frühstücksbuffet wird von anderen Gästen oft sehr gelobt. Ziegen- und Schafskäse sowie weitere lactosefreie und auch glutenfreie Produkte haben wir im Angebot. Wir können nicht nachvollziehen, dass Sie diese vermissten. Für die Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben, entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, MARITIM Hotel Berlin Direktion