Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier werden Massen an Gruppen eingebucht...teilweise schon sehr abgewohnt, leider werden hauptsächlich Fertigprodukte verarbeitet, da viele Gäste HP buchen und hier anscheinend gespart werden muss


Zimmer
  • Eher gut
  • gute und leise Klima, große Zimmer Club Lounge ab Superior-Kategorie inklusive


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast alles Convenience / Fertigprodukte, sehr enttäuschend! Frühstück furchtbar, viel Ferigware, kaum Auswahl! Kein Ziegenkäse oder Schafskäse für Gäste mit Lactose / Kasein-Intoleranz, keine glutenfreie Produkte, schlechter Kaffee, Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle


    Service
  • Gut
  • Sehr gutes und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • könnte noch besser an ÖPNV / BVG angebunden werden, dafür recht ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellness nett aber mehr nicht, zu klein für ein so großes Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In der Tat sind wir in erster Linie ein Kongresshotel mit großen Veranstaltungskapazitäten und über 500 Zimmern. Hieraus resultiert natürlich grundsätzlich ein hohes Gästeaufkommen. Unser Frühstücksbuffet wird von anderen Gästen oft sehr gelobt. Ziegen- und Schafskäse sowie weitere lactosefreie und auch glutenfreie Produkte haben wir im Angebot. Wir können nicht nachvollziehen, dass Sie diese vermissten. Für die Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben, entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, MARITIM Hotel Berlin Direktion