Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
OK aber nicht top
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zweifelsohne ein sauberes, zental gelegenes Vier-Sterne Hotel. Aber der Pep fehlt eben doch. Ein Röhrenfenseher geht in die dieser Kategorie gar nicht mehr. Das Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig, aber vom Geschmack her eher lau (Massenware). Für den gleichen Preis bekommt man in Berlin definitiv besseres.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses und die Bewertung unserer Dienstleistungen hier bei Holidaycheck. Leider waren Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns und hatten Anlass zur Beanstandung unserer Fernseher sowie des Frühstücksbuffets. Die Anschaffung neuer Fernseher werden wir selbstverständlich bei unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihrem Geschmack entsprach, bedauern wir sehr. Vielleicht geben Sie uns dennoch einmal durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In dieser Hoffnung grüßt Sie herzlich MARITIM Hotel Berlin Direktion