- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Hotel in sehr guter Lage Nähe Potsdamer Platz mit großzügigem Empfangsbereich. Ideal für Geschäftstermine.
Das Zimmer an sich war sehr bequem und großzügig mit Dusche und Badewanne und aktueller TV-Technik. Sehr toll fand ich die Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu machen. Zumindest bis ich die Kaffeesahne eingießen wollte. Denn es mache einfach Plumps, weil sie seit fast zwei Monaten abgelaufen war. Zettel und Stift gab es auch nicht, um dem Hauskeeping eine Nachricht zu hinterlassen.
Beim Check-in wurde ich bereits darauf hingewiesen, dass ich Stornogebühren zu zahlen hätte, weil ich angeblich schon eine Nacht früher gebucht hätte. Dank Buchungsbestätigung konnte ich beweisen, dass der Fehler beim Hotel lag. Auch lag die bestätigte Kostenübernahme nicht vor. So sollte man als 4 Sterne Hotel seine Gäste nicht behandeln. Darüber hinaus lange Wartezeiten an der Rezeption.
Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Taxi (öffentlich eher umständlich) und vom Hauptbahnhof sehr gut öffentlich zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch unseres Hauses sowie Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Ihre negativen Erfahrungen beim Check in bedauern wir außerordentlich. Leider können wir ohne weitere Details zu Ihrem Aufenthalt nicht überprüfen, wie es zu dem Buchungsfehler kommen konnte, doch können wir Ihnen versichern, dass es sich hier um einen unglücklichen Einzelfall handelte, für den wir uns nur in aller Form entschuldigen können! Wenn Sie hier noch Klärungsbedarf haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns direkt kontaktieren (gerne per Email an: nwernecke.ber@maritim.de). Selbstverständlich haben wir auch Ihre Kritik bezüglich der Kaffeesahne und des fehlendes Schreibblocks in Ihrem Zimmer zur Kenntnis genommen und diese an unsere Leitende Hausdame weitergegeben. Dies sollte in der Tat nicht vorkommen und wird unserem Serviceanspruch nicht gerecht. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unzulänglichkeiten und Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch die Möglichkeit, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion