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Othmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches Business Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin jetzt schon zum zweiten Mal anlässlich eine Kongresses in dem Hotel. Solide Leistung wie es in einem Hotel dieser Kategorie üblich ist. Sehr gute Konferenz Räume, Zimmer OK, Frühstück solide . Wenn man sich beim Frühstück bemerkbar macht, bekommt man auch eine Kaffespezialität, anstelle des Thermokannen Kaffees. Wer spät zum Frühstück kommt, hat das Gefühl, beim aufräumen zu stören. Die Wellness ist nichts besonderes, aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Othmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses sowie Ihre Beurteilung danken wir Ihnen. Dass Sie grundsätzlich mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zufrieden sind, freut uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, beim späten Frühstück unser Personal beim Aufräumen zu stören. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicegedanken. Ihren Hinweis haben wir mit unserem Restaurantchef besprochen, um Wiederholungen künftig auszuschließen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei passender Gelegenheit wieder einmal zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion