- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin jetzt schon zum zweiten Mal anlässlich eine Kongresses in dem Hotel. Solide Leistung wie es in einem Hotel dieser Kategorie üblich ist. Sehr gute Konferenz Räume, Zimmer OK, Frühstück solide . Wenn man sich beim Frühstück bemerkbar macht, bekommt man auch eine Kaffespezialität, anstelle des Thermokannen Kaffees. Wer spät zum Frühstück kommt, hat das Gefühl, beim aufräumen zu stören. Die Wellness ist nichts besonderes, aber sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Othmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses sowie Ihre Beurteilung danken wir Ihnen. Dass Sie grundsätzlich mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zufrieden sind, freut uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, beim späten Frühstück unser Personal beim Aufräumen zu stören. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicegedanken. Ihren Hinweis haben wir mit unserem Restaurantchef besprochen, um Wiederholungen künftig auszuschließen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei passender Gelegenheit wieder einmal zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion