- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Tiefgaragenparkplatz dieses Hotels wird mit 25 € PRO Tag auf die Zimmerrechnung aufgeschlagen. In dieser Preiskategorie finde ich das Überteuert. Es wurde auch auf die Frage nach der Parkmöglichkeit nicht von der Rezeption auf diesen hohen Preis hingewiesen. Die umliegenden Parkhäuser sind um die hälfte billiger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie über die Parkgebühren verärgert waren. Ihren Hinweis werden wir gern an den Betreiber der Tiefgarage weiterleiten. Der Tagessatz für die Tiefgarage liegt im Vergleich zu anderen Parkhäusern der Stadt im mittleren Preisniveau. Die Preise sind an der Einfahrt ausgeschildert. Selbstverständlich wird regelmäßig eine Überprüfung der bestehenden Preise vorgenommen. Wir hoffen, Sie dennoch gelegentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, MARITIM Hotel Berlin Direktion