- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Einziges Manko ist das Service Personal das keine 5 Sterne verdient hat. Insbesondere gilt dies für das Personal im Frühstücksbereich und in der Bar. Das Personal wirkt unmotiviert und liefert einen 5 Sterne Service nur nach Aufforderung. Was hilft sind Beschwerden an die Vorgesetzten, die sind motiviert und bügeln die Fehler und inkompetenz des Personals aus. Besonders negativ ist mir die Motivation des Barpersonals aufgefallen. Warme Cocktails in Gläsern die den Charm eines Bierzeltes vermitteln sind für dieses Hotel unwürdig. Auf Nachfrage habe ich die Antwort erhalten, das die Gläser einfach praktischer sind weil man sie gleich zum mixen der Cocktails benutzen kann. Hier fehlten mir dann die Worte. Schade, der super Eindruck den das Hotel hinterläßt wir durch Teile des Personals zu nichte gemacht. Schönen Gruß an den Personalchef....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |