Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund einer Tagung habe ich hier einige Nächte verbracht. Das Frühstücksbüffet war großartig und das Zimmer in jeder Hinsicht hervorragend. Der (Röhren-)Fernseher könnte mal dorch ein moderneres Gerät ersetzt werden, doch dies störte mich weniger. Ich bekam zudem kostenlos ein Upgrade zur nächsthöheren Zimmerkategorie, als ursprünglich gebucht. Die Freundlichkeit des Personals möchte ich ebenfalls besonders hervorheben. Mein Zimmer war über einen Aufzug zu erreichen und das Bad war ausreichend groß, sodass ich es behindertengerecht beschreiben würde - einzig die Duschwanne würde ein Hindernis darstellen, für die es aber spezielle Aufsätze geben mag? Der grade neu gestaltete Einkaufs-Hotspot Potsdamer Platz liegt nur etwa 10-15 Gehminuten entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sehr erfreut haben wir Ihre positive Bewertung und netten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Die Fernseher sind leider ein häufiger Kritikpunkt, aber derzeit arbeiten wir an dem Austausch. Die neuen Geräte sind bestellt, nur müssen vorher noch in allen Zimmern die Fernsehschränke umgebaut werden. Darum kümmern sich momentan unsere Haustechniker, sodass der Austausch bald stattfinden kann. In der Hoffnung, Sie besuchen uns bald wieder einmal, grüßen wir freundlich, Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion