Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Haus in Berlin
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren anlässlich einer Gala für ein Wochenende dort im Hotel. Die Zimmer und die Einrichtungen des Hauses sind komfortabel und daher empfehlenswert. Auch der Ausklang in der Hotelbar am Abend ist jedem nahezulegen. Für eine Hotelbar ist sie atmosphärisch und vom Angebot hervorragend. Wenn mir etwas nicht so toll aufgefallen war, so war es das Frühstück am Sonntagmorgen gegen 10:00 Uhr. Die Präsentation des Frühstücksbuffets war eher durchschnittlich wirkte doch stark geplündert. Da hatte man doch wohl ein wenig Probleme mit der großen Anzahl der Gäste. Und noch eine Anregung: In einem Hotel dieser Preisklasse wäre es schon schön, wenn man auf dem Zimmer am Nachmittag die Bundesliga (SKY) empfangen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Beurteilung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat und insbesondere unsere „Le Bar“ einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Umso mehr bedauern wir, dass unser oft gelobtes Frühstücksbuffet Sie nicht überzeugen konnte. Wir können leider nicht das Datum Ihres Besuches nachvollziehen, jedoch kam es anscheinend an besagtem Sonntagmorgen zu einem Engpass aufgrund des zeitgleichen Eintreffens einer hohen Gästeanzahl. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Selbstverständlich haben wir diesen Hinweis an unseren Restaurantleiter weitergegeben und werden alles dafür tun, um Wiederholungen künftig zu vermeiden. Ihre Anregung bezüglich des SKY-Empfanges auf den Zimmern werden wir gern in unsere zukünftigen Planungen mit einbeziehen. Es wäre uns eine Freude, Sie gelegentlich wieder einmal als Gast bei uns zu haben! Mit den besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion