- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren anlässlich einer Gala für ein Wochenende dort im Hotel. Die Zimmer und die Einrichtungen des Hauses sind komfortabel und daher empfehlenswert. Auch der Ausklang in der Hotelbar am Abend ist jedem nahezulegen. Für eine Hotelbar ist sie atmosphärisch und vom Angebot hervorragend. Wenn mir etwas nicht so toll aufgefallen war, so war es das Frühstück am Sonntagmorgen gegen 10:00 Uhr. Die Präsentation des Frühstücksbuffets war eher durchschnittlich wirkte doch stark geplündert. Da hatte man doch wohl ein wenig Probleme mit der großen Anzahl der Gäste. Und noch eine Anregung: In einem Hotel dieser Preisklasse wäre es schon schön, wenn man auf dem Zimmer am Nachmittag die Bundesliga (SKY) empfangen könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Beurteilung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat und insbesondere unsere „Le Bar“ einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Umso mehr bedauern wir, dass unser oft gelobtes Frühstücksbuffet Sie nicht überzeugen konnte. Wir können leider nicht das Datum Ihres Besuches nachvollziehen, jedoch kam es anscheinend an besagtem Sonntagmorgen zu einem Engpass aufgrund des zeitgleichen Eintreffens einer hohen Gästeanzahl. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Selbstverständlich haben wir diesen Hinweis an unseren Restaurantleiter weitergegeben und werden alles dafür tun, um Wiederholungen künftig zu vermeiden. Ihre Anregung bezüglich des SKY-Empfanges auf den Zimmern werden wir gern in unsere zukünftigen Planungen mit einbeziehen. Es wäre uns eine Freude, Sie gelegentlich wieder einmal als Gast bei uns zu haben! Mit den besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion