- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum sehr gutes Hotel mit großen Zimmern, gutem Service und sehr reichhaltigem Frühstücksbüffet mit sehr freundlichem, serviceorientierten Personal. Nicht nachvollziebar ist allerdings, dass bei einem Hotel in dieser Preisklasse kein große Flatscreen, sondern nur ein recht kleiner, uralter Röhrenfernseher im Zimmer steht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 280 |
Lieber Gast, sehr interessiert haben wir Ihre Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zur Kenntnis genommen danken Ihnen vielmals dafür. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Ihre Kritik an den alten Fernsehern können wir verstehen und wie bereits des Öfteren bei vorangegangenen Bewertungen erwähnt, steht der Austausch dieser Geräte bereits ganz oben auf unserer Prioritätenliste, jedoch sind uns leider im Moment noch vertraglich die Hände gebunden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie besuchen uns recht bald wieder einmal. Mit besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion