Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes & modernes Hotel in Berlin
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel der gehobenen Mittelklasse, mit Tendenz zum Top Hotel, ist für Geschäftsreisen hervorragend geeigent. Große Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Die Atmosphäre ist 5 Sterne würdig. Der Preis war akzeptabel. Negativ: 50 Euro Gebühr für Tiefgaragenparkplatz bei zwei Übernachtungen....WAHNSINN! Des Weiteren ist dieses Hotel zu groß und die Wege zum Zimmer teilweise inakzeptabel. 8 Minuten Fußweg von der Lobby bis zum Zimmer ist für mich schwierig. Das TV-Gerät (Röhrengerät) sollte eigentlich schon in einem Museum stehen und ist eines Maritim-Hotel und Gästen unwürdig Positiv: kostenloses WLAN und ein hervorragendes Frühstückbuffet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel haben wir sehr interessiert gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren und Ihnen das Hotel an sich gefallen hat. Leider hatten sie jedoch auch Anlass zur Kritik. Gern gehen wir darauf näher ein. Bei unserer Garage handelt es sich um ein öffentliches Parkhaus mit externem Betreiber. Die Preise befinden sich im Vergleich zu anderen Parkhäusern der Stadt im mittleren Preisniveau. Es tut uns leid, dass Sie diese zu hoch empfanden. In der Tat sind aufgrund der Bauweise und Größe unseres Hotels einige Zimmer weit von den Liften entfernt. Leider können wir diesen Umstand nicht ändern. Hier können wir nur den Tipp geben, bei einer Reservierung gleich den Wunsch nach einem Zimmer in Liftnähe mit anzugeben. Wie bereits öfter in vergangenen Bewertungen erwähnt, konnten wir die alten Fernseher bisher nicht tauschen, da wir noch vertraglich gebunden waren. Nun ist der Austausch aber in der Vorbereitung. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen und dann Ihre negativen Eindrücke revidieren zu können. Mit besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion