- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel der gehobenen Mittelklasse, mit Tendenz zum Top Hotel, ist für Geschäftsreisen hervorragend geeigent. Große Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Die Atmosphäre ist 5 Sterne würdig. Der Preis war akzeptabel. Negativ: 50 Euro Gebühr für Tiefgaragenparkplatz bei zwei Übernachtungen....WAHNSINN! Des Weiteren ist dieses Hotel zu groß und die Wege zum Zimmer teilweise inakzeptabel. 8 Minuten Fußweg von der Lobby bis zum Zimmer ist für mich schwierig. Das TV-Gerät (Röhrengerät) sollte eigentlich schon in einem Museum stehen und ist eines Maritim-Hotel und Gästen unwürdig Positiv: kostenloses WLAN und ein hervorragendes Frühstückbuffet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel haben wir sehr interessiert gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren und Ihnen das Hotel an sich gefallen hat. Leider hatten sie jedoch auch Anlass zur Kritik. Gern gehen wir darauf näher ein. Bei unserer Garage handelt es sich um ein öffentliches Parkhaus mit externem Betreiber. Die Preise befinden sich im Vergleich zu anderen Parkhäusern der Stadt im mittleren Preisniveau. Es tut uns leid, dass Sie diese zu hoch empfanden. In der Tat sind aufgrund der Bauweise und Größe unseres Hotels einige Zimmer weit von den Liften entfernt. Leider können wir diesen Umstand nicht ändern. Hier können wir nur den Tipp geben, bei einer Reservierung gleich den Wunsch nach einem Zimmer in Liftnähe mit anzugeben. Wie bereits öfter in vergangenen Bewertungen erwähnt, konnten wir die alten Fernseher bisher nicht tauschen, da wir noch vertraglich gebunden waren. Nun ist der Austausch aber in der Vorbereitung. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen und dann Ihre negativen Eindrücke revidieren zu können. Mit besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion