Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine schönes Haus mit entsprechenden Zimmern und einem sehr guten Frühstück. Für das Kennenlernen von Berlin gut geignet (Potsdamer Platz ca.500 m / Brandenburger Tor ca. 1 km). Leider hatte das Hotel während unseres Aufenthaltes ein Problem mit dem Zimmerservice: 2 Tage hintereinander wurde das Zimmer erst auf Anforderung (nach Rückkehr von unseren Besichtigungstouren) in Ordnung gebracht. So etwas habe ich selbst bei 3-Sterne Hotels noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Beurteilung hier auf Holidaycheck. Dass Sie grundsätzlich mit unserem Haus zufrieden waren, freut uns sehr! Leider hatten Sie Anlass zur Beanstandung der Zimmerreinigung und wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unzulänglichkeit. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem üblichen Service unseres Hauses entspricht und wir gemeinsam mit unserer Leitenden Hausdame entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um Wiederholungen für die Zukunft auszuschließen. In der Hoffnung, Sie dennoch wieder einmal beherbergen zu dürfen, grüßt Sie herzlich Ihr MARITIM Hotel Berlin Management