- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine schönes Haus mit entsprechenden Zimmern und einem sehr guten Frühstück. Für das Kennenlernen von Berlin gut geignet (Potsdamer Platz ca.500 m / Brandenburger Tor ca. 1 km). Leider hatte das Hotel während unseres Aufenthaltes ein Problem mit dem Zimmerservice: 2 Tage hintereinander wurde das Zimmer erst auf Anforderung (nach Rückkehr von unseren Besichtigungstouren) in Ordnung gebracht. So etwas habe ich selbst bei 3-Sterne Hotels noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Beurteilung hier auf Holidaycheck. Dass Sie grundsätzlich mit unserem Haus zufrieden waren, freut uns sehr! Leider hatten Sie Anlass zur Beanstandung der Zimmerreinigung und wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unzulänglichkeit. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem üblichen Service unseres Hauses entspricht und wir gemeinsam mit unserer Leitenden Hausdame entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um Wiederholungen für die Zukunft auszuschließen. In der Hoffnung, Sie dennoch wieder einmal beherbergen zu dürfen, grüßt Sie herzlich Ihr MARITIM Hotel Berlin Management