Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Stilvolles Haus, super Frühstück, in guter Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein stilvolles, geräumiges Haus mit gepflegten Zimmern, großzügigem Ambiente, vielseitiges Frühstück mit Frische-Qualität. Die Rezeption mit dem Personal perfekt, die Bar ebenso! Der Pool ist klein aber ausreichend um ne Runde zu drehen. Der Service im Frühstücksraum lässt stark zu wünschen übrig, es wird nicht abgeräumt, runtergefallene Speisen werden nur auf ausdrücklichen Hinweis der Gäste entfernt. Schade für diesen sonst so perfekten Service. Die Lage zu allen Möglichkeiten ist gut, der Potsdamer Platz in Reichweite. Das Essen im Restaurant können wir nicht beurteilen, denn wir haben außerhalb gegessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, für Ihren Besuch und Ihre Beurteilung unseres Hauses danken wir Ihnen vielmals. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat und Sie mit den Einrichtungen und dem Service zufrieden waren. Leider mussten Sie jedoch beim Frühstück Defizite im Service erleben, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Servicegedanken entspricht und wir die Kritik an den Restaurantleiter mit der Bitte um bessere Schulung des Personals weitergegeben haben. In der Hoffnung, Sie besuchen uns dennoch bald wieder einmal, grüßt Sie freundlich, Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion