Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel, super Lage!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stilvoll eingerichtete,großzügige Zimmer.Alles sehr sauber.Selbst bei geöffnetem Fenster sehr ruhig trotz zentraler Lage. Für Nichtraucher: Bei der Buchung gleich ein Nichtraucherzimmer bestellen. Ich konnte keines mehr bekommen. War aber nicht so wild, der Rauchgeruch hielt sich sehr in Grenzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe oben.Stilvoll, großzügig, sauber. Ohne Balkon, mit TV, Klimaanlage, Minibar. Bademantel ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten. Das war sehr,sehr gut. Es hat an nichts gefehlt. Super Service im Frühstücksraum. Das gesammte Personal sehr aufmerksam. Alles tip top sauber.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich sehr guter Service in allen Bereichen. Das Personal ist freundlich,kompetent und jederzeit hilfsbereit.Ich bin normalerweise nicht gleich verstimmt, wenn mal etwas nicht läuft. Was allerdings gar nicht geht ist, an einer Rezeption einen - anscheinend - im Hause sehr gut bekannten Gast, der sich ganz offensichtlich unglaublich dreist vorgedrängelt hatte, was auch vom Mitarbeiter an der Rezeption bemerkt wurde,auch noch zu bedienen. Da hätte ich mir ein Eingreifen gewünscht. Ich habe in diesem Fall bereits direkt am Schalter gestanden, als sich der Herr mit seinem Begleiter ganz stumpf neben mich stellte und so tat, als sei ich Luft. Unverschämt...selbst, wenn es der Papst oder sonst wer gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top! Direkt am Tiergarten, nur wenige Schritte zu Sehenswürdigkeiten wie Siegessäule oder Brandenburger Tor.Der Potsdamer Platz ist 10 Gehminuten entfernt. von daher auch optimale Anbindung an das S-/U-Bahn-Netz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellness-Bereich mit Pool.Angenehme, ruhige Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Über Ihre positive Einschätzung freuen wir uns sehr. Ihren Unmut über die Situation an unserer Rezeption können wir gut nachvollziehen und wir bedauern, dass der oder die entsprechende Mitarbeiter(in) in diesem Moment nicht angemessen reagierte. Wir haben diesen Hinweis an unseren Empfangschef weitergeleitet, damit er diesen Vorfall mit seinen Mitarbeitern bespricht und Wiederholungen künftig vermieden werden. Wir hoffen, Sie gelegentlich wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion