Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Zimmer und Frühstück.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel im gehobenen Bereich. Der imposante Lobbybereich mit dem großen Kronleuchter vermitteln einen ersten positiven Eindruck. Die Comfortzimmer sind sehr geräumig. Der Poolbereich ist schön gestaltet und kostenlos nutzbar. Sauna und Fitness sind gegen eine Gebühr von 5 € pro Tag nutzbar. Das Frühstück ist super, tolle Auswahl, von Fisch über Obst und frischem Rührei vom koch nach Wunsch zubereitet bis hin zum Sekt ist alles vorhanden. Ein negatives Erlebnis bescherte nur der Zimmerservice, der klopfte aber sich nicht laut genug ankündugte, da wartet ggf. eine nicht so angenehme Überraschung, wenn man gerade aus der Dusche kommt. Kleines Highlight: Über der Toilette befindet sich ein Lautsprecher der den TVton überträgt.


Zimmer
  • Gut
  • Gardiene war fleckig, ansonst sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist wirklich toll.


    Service
  • Eher gut
  • Kaffebestellung beim Frühstück: Personal musste abgefangen und gefragt werden, ob man auch nen Cappuccino haben könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10-15 min. Laufweg zum Potsdamer Platz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns haben wir aufmerksam gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie insgesamt zufrieden waren. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre Hinweise bezüglich des Zimmer- Frühstücksservices haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, mit der Bitte um Auswertung mit ihren Mitarbeitern. Die Gardinen werden derzeit explizit in allen unseren Zimmern auf Verschmutzungen und Beschädigungen überprüft und dann entsprechend gereinigt oder ausgetauscht. Bei einem Hotel unserer Größe und bei laufendem Betrieb, nimmt dies jedoch etwas Zeit in Anspruch. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten und hoffen, Sie besuchen uns dennoch bald wieder einmal. Mit besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion