Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagungshotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wird häufig von Touristen und Geschäftsleuten gebucht. Auch finden dort regelmäßig Tagungen statt. Weiter sind viele Lufthansacrews dort untergebracht. Das Frühstück ist in Ordnung und die Tische waren sehr sauber. Mit Glück bekommt man ein richtig tolles Zimmer.ich hatte leider kein Glück und das Zimmer war nicht unbedingt zum Wohlfühlen. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Im Vergleich gibt es aber deutlich besser Hotels in Berlin was Preis und LEistung angeht-nur 30 Minuten kostenfreies Internet finde ich eine sehr schlechte Leistung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch unseres Hauses und haben Ihre Beurteilung aufmerksam gelesen. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Eine Verbesserung unseres Internetservices ist in Planung, nur sind uns derzeit noch vertraglich die Hände gebunden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch durch einen gelegentlichen erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion