- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ausstattung wirkt sehr hochwertig und das Personal ist sehr zuvorkommend. Einizgster Minuspunkt war für uns das Frühstück. Da offensichtlich sehr viele Gäste im Hotel waren, war es beim Frühstück sehr laut und das Personal kam mit dem Nachlegen am Buffet und beim Abräumen der Tische nur schwerlich nach. Unter Berücksichtigung des Preises des Frühstücks ist dies nicht so schön.
Die Ausstattung wirkt sehr hochwertig und befindet sich in tadellosem Zustand. Unser Zimmer war sehr sauber und wir fanden alles was wir benötigten.
Wir durften ein sehr gutes 4-Gänge-Menu geniessen, welches erstklassig war. Auch der Abend in der Hotelbar war sehr entspannend und das Angebot an Getränken war ausgesprochen reichhaltig. Das Frühstücksbuffet besticht mit seiner großen Vielfalt an Speisen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Lediglich beim Frühstücksbuffet schien das Personal auf Grund der Menge an Gästen etwas überfordert.
Sehr gute Lage in direkter Nähe zum Tiergarten. Aber auch die Entfernung zum Kurfürstendamm und in die andere Richtung zum Potsdamer Platz ist mit wenigen hundert Metern ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben und freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie beim Frühstück großen Andrang und daraus folgende Servicemängel erleben mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der üblichen Situation entspricht. Bei sehr stark belegtem Hause und wenn fast alle Hotelgäste gleichzeitig beim Frühstück eintreffen, kann es zu Engpässen kommen, dies ist aber eher selten der Fall und leider für uns schwer vorhersehbar. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie recht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dann auch den negativen Eindruck vom Frühstück revidieren zu können. Mit besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion