Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel für einen Städtetrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ausstattung wirkt sehr hochwertig und das Personal ist sehr zuvorkommend. Einizgster Minuspunkt war für uns das Frühstück. Da offensichtlich sehr viele Gäste im Hotel waren, war es beim Frühstück sehr laut und das Personal kam mit dem Nachlegen am Buffet und beim Abräumen der Tische nur schwerlich nach. Unter Berücksichtigung des Preises des Frühstücks ist dies nicht so schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung wirkt sehr hochwertig und befindet sich in tadellosem Zustand. Unser Zimmer war sehr sauber und wir fanden alles was wir benötigten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir durften ein sehr gutes 4-Gänge-Menu geniessen, welches erstklassig war. Auch der Abend in der Hotelbar war sehr entspannend und das Angebot an Getränken war ausgesprochen reichhaltig. Das Frühstücksbuffet besticht mit seiner großen Vielfalt an Speisen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Lediglich beim Frühstücksbuffet schien das Personal auf Grund der Menge an Gästen etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in direkter Nähe zum Tiergarten. Aber auch die Entfernung zum Kurfürstendamm und in die andere Richtung zum Potsdamer Platz ist mit wenigen hundert Metern ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben und freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie beim Frühstück großen Andrang und daraus folgende Servicemängel erleben mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der üblichen Situation entspricht. Bei sehr stark belegtem Hause und wenn fast alle Hotelgäste gleichzeitig beim Frühstück eintreffen, kann es zu Engpässen kommen, dies ist aber eher selten der Fall und leider für uns schwer vorhersehbar. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie recht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dann auch den negativen Eindruck vom Frühstück revidieren zu können. Mit besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion