- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, leider waren die warmen Speisen beim Abendbuffet nicht sehr schmackhaft. Das Schwimmbad müsste dringend überholt werden: Fliesen kaputt, Spiegel an der Wand blättern ab
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Über Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet haben wir uns gefreut. Leider können wir ohne nähere Angaben nicht nachvollziehen von welchem Abendbuffet genau Sie sprechen, jedoch tut es uns leid, dass Ihnen die Speisen hier nicht sehr zusagten. Renovierungsarbeiten im Poolbereich haben nach und nach seit Ihrem Aufenthalt im November bereits stattgefunden. Wir bitten aber um Verständnis, dass nicht alle Arbeiten bei laufendem Geschäft sofort realisierbar sind. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch auch bei künftigen Berlin-Reisen wieder einmal. Mit besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion