- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein echtes Vorzeigehotel. Probleme mit irgendwetwas? Gibt es kaum, und wenn dann wird prompt geholfen. Was ist los in Berlin, und wie? der Concierge hilt. In unserem Fall übrigens mit ausführlichen Angeben, wo und wie man dem Berlin-Marathon entkommen kann. Wir waren mal wieder als Städte-Touris da, und hatten bei der Planung übersehen, dass diese Mega-veranstaltung am gleichen Wochenende war. Mal eben am Brandenburger Tor mitgeguckt (zu Fuß einen netten 25-minütigen Spaziergang durch den Tiergarten entfernt) das war ja ok. ANsonsten haben wir uns einfach mal ganz faul von den Leuten im Hotel helfen lassen. Großartig. Weniger schön: weil viele "Offizielle" im Hotel waren, war auch zB. die Pool- und Saunalandschaft abends arg benutzt. Überall lagen Handtücher herum, der Getränkespender war leer - und das 3 Stunden vor Schließung. Aber auch das wurde prompt erledigt. Fragenden Menschen kann eben geholfen werden. Abslout top: das Frühstück. Nichts, aber auch gar nichts zu meckern - und wer was haben wollte, was nun wirklichnicht sowieso schon dastand, der wurde sofort bedient. Alles in allem ein erholsamer Aufenthalt. Natürlich bezahlt man dafür seinen Preis, auch in der Bar, die Getränke kosten ordentlich. Aber es ist in solchen Hotels eben so - und ich finde: wenn man schon viel Geld los wird, dann bitteschön auf angenehme Weise. Und das ist hier so.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es war uns wirklich eine große Freude, Ihr Feedback zu lesen. Dass Sie sich so gut von unseren Mitarbeitern betreut fühlten, freut uns ganz besonders, denn es ist natürlich unser größtes Anliegen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, möglichst noch zu übertreffen und schnell zu reagieren, wenn Fragen oder Probleme auftreten. Dies scheint uns in Ihrem Fall gelungen zu sein. Ihr Lob haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir hoffen, Sie besuchen uns recht bald wieder einmal. Mit besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion