- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Frühstück Buffet incl. Service, verdient 5 Sterne !!!! Sauberes Zimmer, Leider sehr weiter Weg vom Fahrstuhl zum Zimmer 2126, Aussicht aus dem Zimmerfenster auf eine Mauer mit ungepflegten Beton Boden; Frage: Wieso kann dieses nicht freundlicher gestaltet werden.
Sehr sauber, gut geschlafen, Dusche statt Wanne wäre für mich besser gewesen. Kleine Anmerkung; Kleine Schale ect. am Waschtisch hinstellen, damit die Seife dort abgelegt werden kann.
Service im Frühstücks-Restaurant sehr gut !!! Nach meiner Meinung kann dieses nicht besser sein. Weiter so !!!!! Am Empfang nur zum Teil; Begründung: Am Anreistag mußten wir feststellen, das der Lautsprecher im Bad nicht funktionierten. Nach Rücksprache bekam ich vom Empfang von einer sehr jungen Angestellten folgende Antwort in einem für mich provzierenden Wortlaut : Wollen Sie jetzt ein anderes Zimmer dafür haben?? Ich sollte den Lautsprecher nur richtig anmachen. Natürlich wollte ich kein anderes Zimmer, sondern nur, dass dieses in Ordnung gebracht wird. Was leider an diesem Tag nicht passierte. Telefonisch meldete ich, dass mit der zweiten Türkarte die Tür nicht geöffnet werden kann. Antwort: Ich soll die Karte richtig halten, die Karte ich in Ordnung. Am zweiten Tag bin ich dann zur Rezeption gegangen, dort wurde ich nun von jemanden anderes nach meinen Wünschen gefragt. Ich habe beides nochmals vorgebracht und beides wurde umgehend behoben. Sonst war ich sehr zufrieden. Auch wenn ich nach einem Weg / Bahnverbindung ect. gefragt habe. Ich hatte den Eindruck, dass die junge Frau an der Rezeption am ergsten Tag noch nicht richtig "mitbekommen hat" dass ich als Gast auch ihren Arbeitsplatz mit meiner Buchung finannziere.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns haben wir aufmerksam gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Lob zum Frühstücksservice freut uns sehr und ebenso, dass Sie unser Hotel wieder buchen würden. Leider hatten Sie jedoch auch Anlass zur Beanstandung einiger Gegebenheiten, wozu wir gern Stellung nehmen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch eine unserer Empfangsmitarbeiterinnen nicht gut bedient fühlten. Auf diesem anonymen Weg können wir dazu keine weiteren Nachforschungen anstellen, haben aber Ihre Kritik an unseren Empfangschef weitergegeben, mit der Bitte seine Mitarbeiter noch einmal zu sensibilisieren. Froh sind wir, dass dies ein Einzelfall war und Sie sich ansonsten gut betreut fühlten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir auch einige Zimmer mit ebenerdigen Duschen im Angebot haben. Dieser Wunsch kann bei der Zimmerreservierung mit angegeben werden. Ihre Hinweise bezüglich des Betonbodens auf dem Zwischendach sowie der Seifenschale im Bad werden wir gerne in unsere zukünftigen Planungen mit einbeziehen. Für die Unzulänglichkeiten und Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, bei einem hoffentlich baldigen erneuten Besuch Ihrerseits, die negativen Eindrücke revidieren zu können. Mit besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion