- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diesmal hatte ich ein Superior-Zimmer mit Zugang zur VIP-Lounge. Das erste Zimmer war direkt zur Hauptstraße und entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Nach dem Zimmerwechsel war alles gut. Wellnessbereich wieder ein einwandfreiem Zustand, Frühstück tadellos und der Service in der Lounge mit Snacks und Drinks war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Gast, für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses danken wir Ihnen und ebenso für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt wieder gefallen hat und entschuldigen uns für die fehlerhafte Zimmerzuteilung, die glücklicherweise zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, grüßt Sie freundlich Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion