- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 5ten mal in diesem Hotel, die Zimmer und der Gesamt-Eindruck sind nach wie vor prima. Der Service beim Frühstück hat im Gegensatz zu früheren Aufenthalten leider stark nachgelassen. Teilweise wartet man ewig auf Kaffee, Bedienung erscheint ofmals völlig unmotiviert, das war früher angenehmer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre bereits wiederholten Besuche in unserem Hotel und Ihr Feedback, das wir aufmerksam gelesen haben. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unserem Hotel haben. Dass bei Ihrem letzten Besuch der Frühstücksservice zu wünschen übrig ließ, bedauern wir dagegen sehr. Ihre Kritik haben wir mit dem Restaurantleiter besprochen und um entsprechende Schulung seiner Mitarbeiter gebeten. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und Sie dann auch von unserem Service wieder überzeugen zu können, grüßt Sie freundlich, Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion