- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem ersten Aufenthalt im Dezember 2014 waren wir so begeistert, dass wir gleich wieder ein Zimmer mit direktem Pool-Zugang buchten. Wir waren auch dieses Jahr in jeder Beziehung sehr zufrieden und können gewisse Kritiken auf Holidaycheck überhaupt nicht nachvollziehen (wer z.B. das Frühstücks-Angebot nur als ausreichend oder gar mangelhaft bezeichnet, sollte besser zu Hause bleiben). Als wiederkehrender Gast erlaubt man sich aber auch einmal einen kritischen Blick. Gestört hat uns beispielsweise, dass die Liegen am Strand schon morgens um 07.00 alle reserviert waren, aber teilweise stundenlang nicht besetzt wurden. Das Management weist war mit Plakaten und Kärtchen darauf hin, dass das nicht erlaubt sei und die Tücher nach einer Stunde vom Personal wieder entfernt würden. Beobachtet haben wir eine solche Aktion jedoch nie, hingegen sahen wir immer wieder Gäste, welche ihre reservierten Liegen erst im Laufe des Vormittags wirklich benutzten. Das Personal kontrolliert jedoch äusserst gewissenhaft, wie viele Badetücher abgegeben werden und sogar beim Auswechseln muss man die Zimmer-Nr. angeben. Die Badetücher sind jedoch teilweise in einem so schlechten Zustand (völlig verwaschen, fleckig, ausgefranst und sogar mit Löchern), dass kaum jemand sie stehlen würde. Und schliesslich vermissten wir die frische Mango, welche man noch vor einem Jahr als Extra zum Frühstück bestellen konnte. Dieses Extra ist inzwischen offenbar den Sparmassnahmen zum Opfer gefallen. Sonst war alles top und wir werden mit Sicherheit wieder einmal dort absteigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Peter, Herzliche Gruesse von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa insgesamt positiv bewertet haben. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihre netten Worte ueber unser Fruehstueck Angebot und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bezueglich der Liegenreservierung und Badetuecher. Wir haben dies bereits im Management besprochen und koennen Ihnen mit freude mitteilen, dass unsere neuen Badetuecher nun eingetroffen sind und wir die Regeln bezueglich der Liegenreservierung verbessert haben. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Unser gesamtes Team freut sich schon heute, Sie moeglichst bald wieder in Khao Lak begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa