Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Auch dieses Jahr super
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unserem ersten Aufenthalt im Dezember 2014 waren wir so begeistert, dass wir gleich wieder ein Zimmer mit direktem Pool-Zugang buchten. Wir waren auch dieses Jahr in jeder Beziehung sehr zufrieden und können gewisse Kritiken auf Holidaycheck überhaupt nicht nachvollziehen (wer z.B. das Frühstücks-Angebot nur als ausreichend oder gar mangelhaft bezeichnet, sollte besser zu Hause bleiben). Als wiederkehrender Gast erlaubt man sich aber auch einmal einen kritischen Blick. Gestört hat uns beispielsweise, dass die Liegen am Strand schon morgens um 07.00 alle reserviert waren, aber teilweise stundenlang nicht besetzt wurden. Das Management weist war mit Plakaten und Kärtchen darauf hin, dass das nicht erlaubt sei und die Tücher nach einer Stunde vom Personal wieder entfernt würden. Beobachtet haben wir eine solche Aktion jedoch nie, hingegen sahen wir immer wieder Gäste, welche ihre reservierten Liegen erst im Laufe des Vormittags wirklich benutzten. Das Personal kontrolliert jedoch äusserst gewissenhaft, wie viele Badetücher abgegeben werden und sogar beim Auswechseln muss man die Zimmer-Nr. angeben. Die Badetücher sind jedoch teilweise in einem so schlechten Zustand (völlig verwaschen, fleckig, ausgefranst und sogar mit Löchern), dass kaum jemand sie stehlen würde. Und schliesslich vermissten wir die frische Mango, welche man noch vor einem Jahr als Extra zum Frühstück bestellen konnte. Dieses Extra ist inzwischen offenbar den Sparmassnahmen zum Opfer gefallen. Sonst war alles top und wir werden mit Sicherheit wieder einmal dort absteigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, Herzliche Gruesse von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa insgesamt positiv bewertet haben. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihre netten Worte ueber unser Fruehstueck Angebot und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bezueglich der Liegenreservierung und Badetuecher. Wir haben dies bereits im Management besprochen und koennen Ihnen mit freude mitteilen, dass unsere neuen Badetuecher nun eingetroffen sind und wir die Regeln bezueglich der Liegenreservierung verbessert haben. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Unser gesamtes Team freut sich schon heute, Sie moeglichst bald wieder in Khao Lak begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa