Alle Bewertungen anzeigen
Cäcilia (41-45)
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • ArbeitErholung pur
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderschöne Gartenanlage, schöner Strand, riesengroße Poolanlage und vielseitiges Buffetangebot, gerne wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cäcilia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cacilia, wärmste Grüße und unseren allerherzlichsten Dank, dass Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa bewertet haben. Zum unserem Bedauern deutet Ihre etwas unterdurchnittliche Bewertung darauf hin, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten, Insbesondere scheint der Check-in oder Check-out Ihrer mehr als 300 Personen starken Gruppe von Ihnen als nicht optimal empfunden worden zu sein, Dieses bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir danken wir Ihnen für die lobenden Worte: "Wunderschöne Gartenanlage, schöner Strand, riesengroße Poolanlage und vielseitiges Buffetangebot, gerne wieder". Beehren Sie und bitte bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Jörg Wilsdorf Marketing Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa