Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxus, aber für Familien ein super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird durch verschiedene Bewertungen als eines der luxuriösesten Hotels Thailands angepriesen. Diese Bewertungen sorgen natürlich für eine hohe Erwartungshaltung. Außerdem waren meine Frau und ich ein paar Jahre zuvor in dem JW Marriott in Phuket. Hier waren wir sehr zufrieden. Zusammengefasst lässt sich sagen: Das Hotel ist sehr schön, jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Der Service ist gut, jedoch definitv kein Luxus. Handtücher und Liegen am Strand/Pool sind absolut untragbar. Das Essen in den Restaurants ist gut. Das Frühstück ist ebenfalls gut, jedoch unter den Erwartungen bei einem 5 Sterne Hotel. Die Preise in dem Hotel sind für ein 5 Sterne Hotel absolut gut. Ein Chang kostet 120 THB, ein Softdrink 90 THB etc. Besonders empfehle ich dieses Hotel Familien mit kleinen Kindern bzw. Babys. Unser Sohn war zur Reise 6 Monate alt und die Mitarbeiter im Hotel haben sich so für ihn begeistert. Man kommt sich bei den Thais als Familie wirklich willkommen vor. Danke dafür. Wer mehr Luxus sucht, sollte in JW Marriott nach Phuket. Hier ist halt der Pool deutlich kleiner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist super ausgestattet. Die Möbel wirken hochwertig und der Stil ist wirklich schön. Man sieht jedoch sehr viele Abnutzungsspuren. Hier ist das Hotel aber bereits aktiv. Wir hatten leider kein Glück und haben kein neues Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Die Obstauswahl war für ein tropisches Land sehr langweilig. Es gab außerdem die beliebten Produkte wie Passionsfrucht, Mango etc. nur unregelmäßig. Bei frischen Säften war die Auswahl auch sehr beschränkt. Es gab z.B. keinen klassischen frischen Organgensaft. Ta-Krai: Weltklasse! Mehr muss ich nicht sagen. Natürlich kein Thai-Street-Food. Aber einfach nur sehr leckeres authentisches Essen in wohlfühl Atmosphäre. Olive: Hier waren wir vom Service begeistert. Das Essen war jedoch maximal durchschnittlich. Hier stellen wir immer wieder den Vergleich zum JW Marriott in Phuket an, wo die Speisen in dem italienischen Restaurant auf einem deutlich höheren Niveau waren. Waterfront: Das Essen hier war okay. Ein Burger in Thailand oder ein Pizza sind natürlich nicht auf europäischem Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist durchwachsen. Wir hatten einige Probleme, welche aber durch die Loyality Managerin Lynn hervorragend bearbeitet wurden. Vielen Dank nochmal an Lynn. Frühstück: Service am Tisch war gut, individuelle Wünsche und Anfragen wurden sehr gut aufgenommen. Schlecht war der Service bei den Süßspeisen. Hier gab es häufig nur kalte Crepes, Pancakes und Co. Meine Frau, hat jeden morgen um frische Waffeln betteln dürfen. Hier wurden Anfragen auch teilweise mit verdrehten Augen entgegen genommen. Service am Strand: Ich musste mir meine Getränke trotz großem Service Team ständig selber holen. Service in den Restaurants Ta-Krai und Olive: Hier hatte man wirklich eine 5 Sterne Service. So stelle ich mir das vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie im Katalog beschrieben etwas abseits. Für uns als Familie und Ruhe suchende war das absolut in Ordnung. Der Shuttel nach Khao Lak kostet 100 THB pro Person pro Strecke. Ein absolut fairer Preis. Unmittelbar vor dem Hotel gibt es zwei Supermärkte, bei welchem man Getränke und Snacks kaufen kann, wenn einem die Produkte/Preise im Hotel nicht gefallen. Das Meer und der Pool sind einfach fantastisch!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der riesige Pool ist das absolute Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mitFreude, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa insgesamt positiv bewertet haben. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Aufenhalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir moechten uns fuer Ihre Kritikpunkte /Verbesserungsvorschlaege bezueglich bedanken; Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte mit dem Management Team besprechen werden, um den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und hoffen, Sie schon bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa