Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schön aber nicht , leider , 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Marriot JW Khao Lak ist sicher eine Reise wert. Nur einige „ Kleinigkeiten „ trüben den 5 Sterne Komfort. Zerschlissene Handtücher an den Liegen , die immer noch gängige Praxis fast aller Zeitgenossen die Liegen am besten schon am Vorabend Zu reservieren , das Hotel macht auch wirklich nicht den Versuch es zu unterbinden! Ausnahme , nach meiner Intervention hat es einmal funktioniert, die Liegen wurden abgeräumt, aber das war es dann auch des guten. Der Preis ist nicht der Marriott Standard( ich glaube schon das ich das beurteilen kann da ich fast ausnahmslos Geschäftlich in Marriot Hotels verbleibe) Die Höflichkeit der Mitarbeiter und Kompetenz des Managementes sind nicht zu beanstanden im Gegenteil. Alles in allem: gut aber momentan , natürlich nur nach meiner Meinung, verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann ich nicht beurteilen nur aus Gesprächen mit anderen Gästen ist es sehr gut,das Frühstücksbuffet ist einmalig


    Service
  • Sehr gut
  • Angemessen, die renovierten Zimmer sind sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klasse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jürgen, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Unsere Mitarbeiter und das Management sind immer konsequent bemueht, den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Es tut uns Leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Jedoch sind wir sehr vewundert ueber Ihren Kommentar bezueglich der Liegenreservierung, da wir die Regeln bezueglich der Liegenreservierung verbessert haben und das Management sehr aktiv ist ,die Liegenreservierung zu verhindern. Wir moechten uns an dieser Stelle fuer Ihre Bewertung bedanken und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Assistant Director Of Sales JW Marriott Khao Lak Resort & Spa