Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Luxuriöser Städteurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern im Geschäftsviertel von Dubai. Es ist das höchste der Welt und der Ausblick ist atemberaubend. Wer hier Urlaub macht kann den perfekten Luxus erwarten! Trotz der Vielzahl der Gaeste geht es nicht wie in einer Bahnhofshalle zu und man wird persönlich betreut. Absolutes Highlight war für uns auch der wunderschöne Pool! Halbpension buchen! Den Shuttle zu den Malls nutzen. Und auch die Metro ist nicht weit entfernt. Wer den puren Luxus mag ist hier perfekt aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An den Zimmern merkt man am Deutlichsten, dass das Hotel ganz neu ist! Sehr grosszügig, toller Blick, genug Schraenke und ein riesiges Bad mit freistehender Badewanne und riesiger Dusche. Luxus vom Feinsten. Auch das Bett und die Matratze sorgten dafür, dass man perfekt schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, wir hatten Halbpension gebucht. Das hat zu etwas Verwirrung gesorgt, da es dass laut Rezeption nicht gibt :-) Nach einigem Hin und Her wurde uns gesagt, dass wir im Buffetrestaurant abends essen können ohne zu zahlen. Das Frühstück und die wechselnden Buffets am Abend waren sensationell, ich war schon in einigen Hotels, aber hier wurde alles überboten, beim Frühstück gab es wirklich alles! Wer abends auch gerne nochmal gut essen will, dem empfehle ich auch die Halbpension, da das Abendessen nicht ganz billig ist und es kaum Alternativen um das Hotel gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service, so wie ich dass von einem 5 Sterne-Hotel erwarte. Und noch ein bisschen mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht am Strand, man kommt aber bequem mit dem Taxi und der Metro hin. Taxifahren kostet ja auch nicht viel. Einen Shuttle gibt es zu den grossen Malls. Um das Hotel direkt herum ist noch Baustelle und man hat nicht viel Möglichkeiten etwas zu Fuss zu erreichen bei den Temperaturen. Die Metrostation ist etwa 10 Min zu Fuss entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Pool auf dem Dach mit Ausblick über Dubai! Obwohl das Hotel voll war gab es immer genug Liegen. Dort haben wir einige Stunden verbracht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:36-40
    Bewertungen:4