Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Enno (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes luxuriöses Hotel in angenehmer Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesiges tolles Hotel, sehr luxuriös, sehr sauber, sehr schön, tolle Auswahl an Resturanten, guter Service und nette Mitarbeiter und wahnsinniges Frühstücksbuffet. Da die Taxis zudem in Dubai sehr billig sind und das Hotel einen eigenen Shuttle-Service zur Dubai Mall anbietet, war das Hotel sehr gut geeignet um Dubai zu erkunden und gleichzeitg etwas zu entspannen und den Luxus zu genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gerräumig, sehr sauber und schön eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Einziges Manko: Einige Einrichtungsgegestände (wie z.B. das Tablett zur Steuerung der Elektronik, Licht etc.) waren etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr gfanz funktionstüchtig. Sonst aber alles in gutem wie neuem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Angebot, allerdings größtenteils etwas teurer logischerweise. Das was wir ausprobiert haben, war sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und angenehmer Service, wie man es von einem Hotel in dieser Kategorie erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah an der Dubai Mall, Burj Khalifa und Co. und auch in annehmbarer Nähe zum Flughafen (ca. 20-30 min mit dem Taxi). Da Taxis in Dubai nicht so teuer sind, und es einen eigenen Shutlle zur Dubai Mall gibt (wo auch die öffentlichen Verkehrsmittel abfahren), ist alles sehr gut zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enno
    Alter:19-25
    Bewertungen:1