- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gross und architektonisch sehr schön. Das dreistöckige Haupthaus ist überschaubar und hell und freundlich. Alles ist in Top-Zustand, sauber und ordentlich. Es ist behindertengerecht. Wir waren als Familie da mit kleineren Kindern und können das Hotel wärmstens empfehlen. Es gibt viele Australier, Amerikaner, Russen und weniger Deutsche und Skandinavier. Viele Kinderfamilien, aber auch ältere Touristen. Handy volle Deckung. Wireless LAN ziemlich teuer. Teures Hotel mit europäischen Preisen, nicht zu empfehlen für Partymacher oder Shopper. Weit weg von Trubel. Tolles Ambiente. Viel Luxus. Wir möchten dieses Hotel gerne weiterempfehlen an Kinderfamilien, Paare, Flitterpaare, die Ruhe und Erholung suchen in einem luxeriösen und schönen Ambiente.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingesrichtet. Wir hatten King-Size Bett, Zustellbett und umfunktioniertes Futon für die Kinder. Kleiner Balkon. Fernseher und DVD. Schönes Bad mit Wanne und Dusche, sehr sauber und schön. Föhn. Nicht besonders hellhörig, aber natürlich hört man trotzdem Türen knallen oder Leute laut reden. Jeden Tag frische Handtücher. Bettwäschewechsel jeden dritten Tag oder auf Wunsch. Ruhige Zimmerlage im Southwing. Blick auf den Garten, bisschen Pool und Meer. Klimaanlage und Ventilator an der Decke. Kaffemaschine, Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Minibar ( nicht genutzt, deswegen keine Preisidee).
Es gibt fünf hochwertige Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch mit allem, was das Herz begehrt. Besonders zu empfehlen ist das Thai-Restaurant. Sehr tolles Essen, guter Service, tolles Ambiente. Ebenfalls sehr schön und stylish ist die Blue-Bar, unbedingt probieren!!Selbst die Toiletten sind eine Attraktion. Ausserdem gibt es einen Italiener ( sehr gut), das Mariott-Cafe mit sehr leckerem Buffet, das Steak-and Seafood restaurant ( nicht probiert) und noch eine Bar in Lobbynähe mit Live-Musik. Überall ist der Service nocheinmal positiv zu erwähnen. Preise sind europäisch, wer sich darüber allerdings "ärgert", ist in einem Hotel wie diesem fehl am Platz.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Typisch asiatisch hat man auch immer das Gefühl, willkommen zu sein. Egal ob Pool, Restaurant oder Rezeption, man wird profesionell und freundlich behandelt. Zimmerreinigung sehr gut. Miniclub für die Kleinen ab vier Jahre hat unseren Mädels gut gefallen. Sehr sauber, viele Aktivitäten, viele "Aufpasser", sehr profesionell. Sehr gut ausgesattet. Arzt und Krankenschwester im Hotel.
Es liegt abseits von Trubel und Lärm cirka eine Stunde von Patong entfernt. Der Transfer vom Hotel zur Stadt ist teuer. Es gibt Möglichkeiten, Touren und Ausflüge im Hotel zu buchen. Preismässig kann ich leider keine Auskunft geben. 20 min vom Flughafen, aber kein Fluglärm. Es liegt direkt am langen Sandstrand. Das Wasser jedoch nicht kinderfreundlich. Tief und starke teilweise hohe Wellen und Stömung. Sehr schön zum Spazierengehen und Muschelnsammeln. Keine lästigen Strandverkäufer. Klares Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat drei sehr schöne Pools. Der Kinderpool ist vielbesucht und sehr schön für Kinder jeden Alters. Spielzeug vorhanden. Am " leisen " Pool waren wir nicht, soll aber sehr ruhig sein. Der dritte Pool ist ebenfalls den Schwimmern vorbehalten. Sehr schön gestaltet und tolle Pool-Bar. Liegen sehr bequem und reichlich vorhanden. Sonnenschirme ebenfalls. Reservierung nicht nötig, aber die Russen machens trotzdem. Schöner Kinderspielplatz am Pool. Sehr schön ist auch das Mandara Spa, wo man profesionelle Behandlungen bekommen kann. Das hat jedoch seinen Preis. Ich war 3 mal da und habe es nicht bereut. Man kann übrigens auch Thaimassage am Strand bekommen für 400 Baht. Auch ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |