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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Aufenthalt mit Mängel und Pannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist generell für einen schönen Aufenthalt geeignet, jedoch muss man in einigen Bereichen immer wieder Abstrichen hinnehmen. Ich bewerte das Preis-Leistungsverhältnis nur mit angemessen, weil wir ein sehr gutes Angebot buchen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war äußerst zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein dunkles Zimmer im EG mit Blick zur Feuerleiter. Es hat den Eindruck gemacht, als wenn es sich hier um ein Reservezimmer handeln würde. Die Klimaanlage konnte man nicht ausschalten, sie lief trotzdem weiter. Das Badezimmer ist klein, mit nur einem Waschbecken. Handtücher konnten nicht aufgehängt werden. Amenities wurden zwar aufgefüllt jedoch reichten sie gerade so aus, wenn zwei Personen an einem Tag duschen wollten. WC ist nicht abgetrennt vom Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig. Der Service beim Frühstück schwankt sehr und hängt von dem Personal ab, welches einen gerade bedient. Draußen haben wir keinen Tisch erhalten, obwohl welche verfügbar waren. Im Sagra Rooftop Restaurant gab es am Mittag und am Abend leider die gleiche Speisekarte, was sehr ungewöhnlich und nicht abwechslungsreich ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier haben wir die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Wir waren zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern dort. Bereits zweimal vor Anreise haben wir das Hotel informiert und Blumen bestellt, die auf das Zimmer gestellt werden sollten. Noch einmal direkt vor Anreise haben wir erneut daran erinnert. Trotzdem wurde es vergessen - ohne ein Wort der Entschuldigung. Beim Check-Out mussten wir erst einmal 20 Minuten warten, bis ein Mitarbeiter an der Rezeption Zeit hatte, es war sehr voll. ( Ich habe es in 5 Sterne Hotels noch nie erlebt, dass man in einer langen Schlagen an der Rezeption stehen muss ). Wir sprachen die Frau auch noch einmal auf die vergessenen Blumen an, aber es interessierte auch hier leider nicht. Es wurde mit einem kurzen "sie sei dafür nicht zuständig" abgehakt. Eine Position auf der Rechnung stimmte nicht, ein Wassertaxi wurde berechnet, obwohl wir es bar bezahlt hatte. Anstatt es dann zu klären wurde wir zum Concierge geschickt, um es dort selbst zu klären und mussten danach dann erneut zur Rezeption zwecks Bezahlung. Da die beiden Desks nebeneinander liegen, hätte die Dame der Rezeption den Herren des Concierge auch einfach bitten können zu kommen, anstatt uns hin und her zu schicken und uns die Klärung zu überlassen. Wir baten um Hilfe für die Koffer, aber auch hier haben wir vergebens gewartet und die Koffer dann selbst zum Wassertaxi gebracht. Am Pool und im Sagra Restaurant gibt es eine Wespenplage, ein liegen am Pool oder Essen im Restaurant in Ruhe ist nur schwer möglich. Auch hier wurde nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Venedigs Zentrum und ist mit dem kostenfreien Stuhlbein in rund 20 min zu erreichen. Das Shuttleboot fährt alle halbe Stunde. Man muss bedenken, dass das Hotel bedingt durch die Lage auf der Insel, eine Wespen- und Mückenplage hat. Gegen die Wespen wurde leider auch nichts unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fräulein Julia, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Gleichzeitig wollte ich mich entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht die ist, die Sie erwartet haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Ich werde diese Kommentare schätzen, um weiter hart zu arbeiten, um den Service zu bieten, zu dem wir fähig sind. Sollten Sie uns noch einmal besuchen wollen, lassen Sie es uns bitte wissen, wir werden versuchen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Giulia Serena Night -Manager