Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält nicht, was es verspricht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ja, es ist ein Luxushotel, die Einrichtung der meisten Zimmer ist schön, wir hatten drei Deluxe zimmer und eine Junior-suite. Aber wir mussten leider viele Kleinigkeiten zur Kenntnis nehmen, die die 5 Sterne nicht rechtfertigen. So sollte zB der creamer beim Coffee-maker täglich aufgefüllt werden. das hat nicht von selber und auch nach Anruf beim House-keeping nicht geklappt. Wir konnten uns gegenseitig aushelfen, da wir so viele Zimmer hatten. Erst nach Reklamationsmail spätnachts hatten wir in der Früh die creamer vor der Türe. Eines der Zimmer hatte überall Haare am Boden. Beim Frühstücksbuffet (€ 34) war kein frischgepresster Orangensaft dabei. Das Personal, Victor und Islam waren allerdings hervorragend und sehr zuvorkommend. Dass nach amerikanischer Art die Tipp-Berechnung vorgedruckt war, empfanden wir auch als sehr störend. Wir sind in Italien! Die Preise der Speisen und drinks sind schlicht horrend! Das Coperto von € 8 pro Person ist in Venedig in manchen Lokalen eine Mahlzeit!! Wir wussten, dass unser Biennale-Familienausflug (7 Personen 19-91 Jahre) teuer werden wird, aber die Preise des JW Marriott haben unsere Erwartungen negativ übertroffen. Beim Rooftop-Pool konnte ich keine Dusche oder Umkleidemöglichkeiten entdecken. großes Minus! Positiv war, dass wir zwei Zimmer bis 15.00 behalten konnten, was für Elite (mein Mann) und Gold-Card (Freund meiner Tochter)-member eigentlich sowieso vorausgesetzt wird. Wenn man ins Italienische eintauchen möchte, ist man hier falsch! Man erlebt nur internationales Publikum und Personal aus allen Ländern außer Italien. Das nächste Mal wohnen wir wieder am Lido, wie in all den Jahren davor.


Zimmer
  • Gut
  • die Junior suite war sehr schön und geschmackvoll, die Deluxe-Zimmer ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Coperto für € 8, überteuert und nicht so besonders. Nicht Italienisch, eher international.


    Service
  • Eher schlecht
  • gemischt: Personal am Frühstücksbuffet sehr zuvorkommend, house keeping schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beim Rooftop-Pool gab es keine Süsswasserdusche und keine Umkleide


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Regina Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Gleichzeitig wollte ich mich entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht die ist, die Sie erwartet haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Ich kann deine Frustration verstehen, weil du keinen makellosen Anfang hattest und es noch andere unglückliche Erfahrungen gegeben hat, die deine Enttäuschung noch verstärkt haben. Ich werde diese Kommentare schätzen, um weiter hart zu arbeiten, um den Service zu bieten, zu dem wir fähig sind. Nochmals, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass wir Ihnen in Zukunft wieder dienen und einen anderen Eindruck auf Sie hinterlassen können Sollten Sie uns noch einmal besuchen wollen, lassen Sie es uns bitte wissen, wir werden unser Bestes versuchen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Giulia Serena Night-Manager