- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das JW Marriott Venice ist eine 5-Sterne-Hotelanlage auf der "Isola delle Rose" etwas südlich von Venedig. Das Hotel bietet einen kostenlosen Boot-Shuttle-Service zum Markusplatz an (alle 30 min). Die Gastronomie des Hotels bewegt sich eher auf 3-4 Sterne-Niveau. So ziemlich alles (z.B. das Spa!) wird extra berechnet.
Das Zimmer war grosszügig, sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer bietet genügend Platz und genügt allen Ansprüchen. Ich habe sehr gut in den Betten geschlafen. WIr hatten ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten. Hier gibt es nichts zu kritisieren.
Die Gastronomie dieses Hotels bewegt sich garantiert nicht auf 5-Sterne-Niveau. Da habe ich schon ganz anderes erlebt in ähnlichen Hotels. Ich würde das Essensangebot auf 3-4 Sterne festsetzen, zum Preis von 5+ Sternen. Hier schneidet das Hotel schlecht ab. Frühstücksbuffet war gut (4 Sterne-Niveau), aber nie im Leben 35€ pP wert.
Der Service ist sehr aufmerksam, willkommend und freundlich. Die Rezeption konnte gut helfen, als ich ein Problem mit der Beleuchtung im Zimmer hatte. Zum Teil war der Service beim Frühstück etwas aufdringlich und übermotiviert (zu viel Personal). Teller wurden weggeräumt, obwohl ich noch den Rest des Tellers essen wollte.
Die Fahrt vom Markusplatz zum Hotel dauert etwa 20 MInuten. Die Parkanlage hätte noch etwas mehr Potential. Man kann sich gut vom Trubel und den Menschenmassen in Venedig erholen und ist etwas abgeschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet einen kleinen Rooftop-Pool an, der sich aber zum Schwimmen nicht eignet. Man kann dort auf Liegen (natürlich extra berechnet) etwas entspannen und den Ausblick auf Venedig und die Alpen geniessen (der sehr schön ist). Spa kostet extra (!! - in einem 5-Sterne-Hotel) und ist zudem sehr spärlich eingerichtet. Die Freizeitangebote dieser Hotelanlage halten sich in Grenzen, obwohl es noch soviel Platz hätte auf der Insel (z.B. Tennisplatz, Minigolf, ...). Das TV-Angebot habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie den Service und das Zimmer sowie die Einrichtungen und unseren Shuttleservice zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir, dass das kulinarische Erlebnis und die Qualität des Essens Ihre Erwartungen nicht erfüllt und übertroffen haben. können Sie sich entschließen, uns in Zukunft wieder zu besuchen, wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! herzliche Grüße, Erica Travan Front Office Manager