- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am unteren Ende des White Sand Beach. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Toller Pool direkt am Strand. Ein zweites im Hotelteil auf der anderen Seite der Straße. Leider werden am Pool die Liegen schon frühmorgens mit Handtüchern reserviert. Durch diese Unsitte hat man bei voller Belegung Schwierigkeiten um 9:30 oder 10 Uhr noch 2 freie Liegen zubekommen. Sehr netter Empfang.
Die Zimmer und Bad sind ausreichend groß und sauber. Die Betten sind bequem. Die Klimaanlage ist etwas zu laut. Täglich gibt es gratis 2 Flaschen Wasser und Chips. Dazu Wasserkocher mit Tee/Kaffee.
Das Frühstück ist super. Aber sehr auf asiatische Gäste ausgerichtet. Aber es fehlt (fast) an nichts. Täglich frisches Obst. Der Kaffe ist gut. Man ißt direkt am Strand mit wunderbaren Blick auf das Meer. Auch das Restaurant zum Abenessen ist zu empfehlen. Preise sind noch oK. Nur die Poolbar ist für thailändische Verhältnisse sehr teuer.
Der Service ist im Großen und Ganzen gut. Reklamationen werrden sofort behoben. Nur wurde an manchen Tagen vergessen Toilettenpapier nachzulegen, oder es wurden frische Handtücher vergessen. Im Poolbereich an der Bergseite gehören die Holzdielen rund um den Pool ausgetauscht. Sie sind teilweise gebrochen, locker und auch schauen Nägel heraus. Verletzungsgefahr!
Sehr gute Lage. Restaurants, Geschäfte und Streetfood in nächster Nähe. Der Strand vor dem Hotel besteht mittlerweile haupsächlich aus Steinen. 30 Meter neben dem Hotel ist allerdings wieder bester Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Computerraum, Spielzimmer. Man kann schöneAusflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 103 |
Dear Khun Peter; Warmest Greeting from Kacha Resort Koh Chang; Thank you very much for selecting us to stay during your beautiful vacation. I am truly delightful to hear that your stay was fulfilled a memorable one. It's seemed a good sign to tell us that we've run on a right tract for reaching up our guests satisfaction as yours, and we will definitely keep moving on. Highly appreciated your kind comment has noticed. We're keep looking forward to welcome you back here again in the next nearest future. Sincerely yours; Unalomrat Phuengyaempaphakul General Manager Kacha Resort and Spa Koh Chang