Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, jedoch starker Geruch im Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich gibt es zwei Hotelgebäude, eines davon liegt direkt am Meer und das zweite befindet sich gegenüber auf der Straße. Beide Bereiche haben einen Pool, welche von allen genutzt werden kann. Das Frühstück war sehr vielfältig. Wir hatten leider einen starken Geruch im Zimmer, nachdem wir es in der Rezeption angesprochen haben, konnten wir umgehend in ein anderes Zimmer umziehen, jedoch war auch hier wieder nach einem Tag das Problem, dass auch hier der Geruch wieder sehr stark wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf den starken Geruch, war das Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und sind auch auf unsere Reklamation wegen dem Zimmer sofort eingegangen und bemüht uns zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist grundsätzlich sehr gut, da es verschiedene Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten gab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear, Khun Jennifer Thank you for taking the time to share your experience with us. We are pleased to hear that you enjoyed our location with various restaurants and shopping opportunities nearby, as well as the varied breakfast we provide. We appreciate your feedback regarding the room. We sincerely apologize for the unpleasant smell you encountered. While we are glad that our staff was able to assist you promptly in relocating to another room, we understand that having the issue arise again is disappointing. Please rest assured that we take this matter seriously and will investigate it further to prevent future occurrences. Your kind words about our helpful staff and their response to your concerns are greatly appreciated. We are committed to providing excellent service to all our guests. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more enjoyable stay. Warm regards, Hotel Management Team Kacha Resort Koh Chang