Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nur Lage, Rest einigermaßen zu akzeptieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das beste des Hotels ist die Lage. Zur einen Seite Richtung Fähre einige günstige Schneider, Supermärkte usw.. In die andere Richtung viele gute Bars und Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt. Die Betten waren iO. Armaturen lose, Dusche nicht verstellbar, WC für Zwerge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In über 20 Jahren Thailand mit über 50 Hotels noch nicht sowas erbärmliches erlebt. Das Frühstück eine Katastrophe. Der Service passte sich einschließlich der Launen an. Unfassbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In und Check Out ok. Roomservice ok. Am Pool, ab dem maximal zehn Personen waren, standen bis zu fünf Personen gelangweilt rum. Niemand der die Schirme aufspannt oder anders behilflich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear, Khun Mathias Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We appreciate your honesty and are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We apologize for the condition of your room and the issues you faced with loose fittings, the shower, and the toilet design. Your comments are valuable, and we will review these concerns with our maintenance team to ensure improvements. We are also disappointed to learn that the service around the pool did not meet your expectations, and we will be addressing this with our staff to enhance the overall guest experience in that area. Your feedback regarding the breakfast and the food quality is concerning, and we sincerely apologize for not meeting the high standards that we aim to provide. We will take your comments into account as we work on improving our dining options. While we are glad to hear that you enjoyed our location, we truly value your insights as they help us identify areas for growth. We hope you might consider giving us another opportunity to provide you with a better experience in the future. Thank you once again for your feedback. Warm regards, Hotel Management Team Kacha Resort Koh Chang