Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
Verreist als Paar • März 2025Schimmelgeruch im Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Wenn das Zimmer nicht so stark nach Schimmel gerochen hätte, könnte ich das Hotel weiterempfehlen. Da ich Allergiker bin, war es sogar gesundheitsschädlich. Ich habe schlecht Luft bekommen. Das Hotel hat einen schönen Garten und ist sehr gepflegt. Die Toilette beim Speiseraum sehr sauber. Die Pools sind in Ordnung. Was fehlt, ist der Strand. Es beginnt sofort das Meer oder Steine, je nach Gezeiten. Wir blieben nur eine Nacht. Das hat gereicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer hat stark nach Schimmel gerochen. Unerträglich. Das Bettzeug war feucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

In den Warmhaltebehältern war alles angekrustet. Das Brot war knochenhart. Der Gelee hat geschmeckt wie gefärbte Gelatine. Die Rühreier waren lecker.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Freundlich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are truly sorry to hear about the issues you encountered during your stay, particularly the mold smell in your room, which we understand can be especially distressing for someone with allergies. This is certainly not the standard we strive for, and we have already alerted our housekeeping and maintenance teams to investigate and resolve the issue immediately. We also appreciate your honest comments about the breakfast. Your feedback regarding the food quality and presentation has been shared with our kitchen team for urgent review and improvement to ensure freshness and hygiene are maintained at all times. We regret that your stay was not up to expectations and hope to have the opportunity to welcome you back in the future, where we will do our utmost to provide you with a much-improved experience. Warm regards, Management Team Kacha Resort and Spa, Koh Chang