- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein schönes Hotel, aber keine 5 Sterne wert! Zimmer waren gut, hier und da ein paar Dreckecken. Die Bettdecken sollten dringend erneuert werden. Reinigungskraft kam täglich und hat sich Mühe gegeben. Das Essen war wirklich gut, es gab viel Auswahl. Jeden Tag auch etwas abgewandelt...frischer Fisch vom Grill oder Dönerspieß usw. Hier sollte jeder etwas finden. Verhungern wird dort keiner! Außer Besteck ist dort Mangelware...Wir waren jedes Mal auf der Suche danach! Eis am Stiel gab es auch zweimal täglich. Der Poolbereich und die Rutschen sind schön, aber hier und da etwas ungepflegt. Der Strand leider nicht so toll...große Steine und viel Beton. Ebenso ungepflegt. Das ist schade...aber lt. Insiderinfos der Angestellten wird daran gearbeitet, den Meerabschnitt zu verbessern. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich stark befahrene Straßen, von welchen dementsprechender Geräuschpegel ausgeht. Auf dem Gelände gibt es ein paar Händler (Eis, Klamotten, Souvenirs, Schmuck)...sowie Unterhaltung für die Kinder (Elektroautos, Greifautomat usw) teilweise überteuert...außer bei Hasan, dem Schmuckhändler! Dort gibt es günstige wunderschöne Armbänder und Anhänger, welche sogar, auf Wunsch, von ihm personalisiert werden! Außerdem ist er sehr nett und gab uns Ausflugstipps, z.B. welcher Strand der schönste in der Umgebung ist! Das ältere Personal spricht teilweise gut deutsch, das junge leider gar nicht! Kommuniziert wird in Englisch. Finde ich etwas bedenklich...es gibt ja auch Leute, die kein Englisch können! Internet für 1€ pro Gerät - sollte m.M.n. im Allinclusive Ultra inkludiert sein! Dazu kommt noch, das es teilweise nicht funktioniert. Alles in allem war es schön, aber wiederkommen werden wir sicher nicht!
Bettdecken sollten dringend erneut werden, 3-Bett-Zimmer war ausreichend groß, Lautstärke der Klimaanlage erträglich Leider war im Schrank nicht gesäubert (Haare, Staub), Safe kostenpflichtig
Leider fehlte ständig Besteck. Selber holen war nicht möglich, da nirgends auffindbar. Essen war gut bis sehr gut und abwechslungsreich. Mittags Snackbar, zweimal täglich Stieleis, frische Gözleme, überall Kühlschränke mit Wasserflaschen, Mitternachtssnack - Verhungern wird hier keiner!
Kaum deutschsprachiges Personal. Tischservice beim Essen nach Lust und Laune des Personals...mal ja, mal nein! Dennoch wurde sich Mühe gegeben. Wahrscheinlich unterbesetzt, wie gerade überall.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Wir sind 1 1/2 Stunden vom Flughafen zum Hotel gefahren, allerdings mit einem Privattaxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Outdoorfitness-Geräte, Fußballplatz usw., Indoor-Spielhalle mit Billard, Tischtennis, Playstation, Greifautomat usw.. Leider teilweise überteuerte Kinderbespaßung, z.B. Elektroautos. Spa-Bereich wurde nicht genutzt...teilweise auch überteuert. Zumba, Wassergymnastik, Poolspiele und mehr wurden durch Animateure angeboten, Kids-Club, Abendprogramm war wunderbar...tolle Shows! Außer die Karaoke...draußen und viel zu laut! Wasserrutschen machen Spaß, aber wenn geöffnet bis 17 Uhr, dann sollte auch bis 17 Uhr geöffnet sein und nicht bis dreiviertel oder zehn vor um, weil Poolboys kein Bock mehr haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir nehmen alle unsere Dienstleistungen in unserem Hotel ernst und es tut uns sehr Leid, dass wir dies beim Zimmercheck übersehen haben. Wenn Sie Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro mitgeteilt hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, das Problem zu lösen. Gern hätten wir schon vor Ort davon erfahren. Wie Sie sagten, gibt es bei uns viele verschiedene Arten von Lebensmitteln und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Auch wenn Sie im Restaurant kein Besteck finden, können Sie unser Personal fragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Hinweise zu Reparaturen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung