Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayse
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Keine Empfehlung, übertriebene Kosten und keine Klimaanlage
1,5 / 6

Allgemein

Leider übernachte ich während dieser Bewertung im Hotel, ich kann es definitiv nicht empfehlen, der Strand ist mehr als schrecklich, er besteht aus sehr wenig Sand und größtenteils aus Steinen oder Felsen, die Wassersportarten am Strand sind sehr teuer, die Animation ist erfolglos, das Essen ist mäßig lecker, es gibt keinen Unterschied zwischen einem Restaurant oder einer Sauna, es so extrem heiss das sie am Besten wechselwäsche mit mitnehmen wenn Sie zum Abendessen gehen. Die Zimmer sind sauber, die Handtücher werden täglich gewechselt. Im Restaurant sind die meisten Mitarbeiter definitiv unfreundlich dort gibt es auch wie bereits erwähnt keine Klimaanlage, somit ist es extrem stickig. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden neu und alt in dem älteren trackt befindet sich keine Klimaanlage in den Zimmern. Einige der bestehenden sind fehlerhaft. Im Allgemeinen sind die Bars gut bestückt und das Personal ist respektvoll und freundlich. Es gibt keinen Strand, an dem Beachvolleyball gespielt wird, man spielt auf dem Rasen am Hotel. Kurz gesagt, ist es für mich ein gutes 3-Sterne-Hotel, bezahlt habe ich allerdings für 5-Sterne All Inklusive Plus. WLAN gibt es gegen eine Gebühr, Empfang gibt es allerdings nur an der Rezeption. Die Unterhaltung und der Mini Club sind spärlich. Zu den Rutschen: diese werden nicht gereinigt, beispielsweise lag ein benuztes Pflaster 4 Tage an der gleichen Stelle.... wahrscheinlich liegt es heute noch da... Vieles ist gegen Gebühr oder Aufpreis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind geräumig und sauber..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Als 1 müssen Sie wissen das die Klimaanlage nicht funktioniert und es extrem heiss und stickig ist Am.besten wechselwäsche mit nehmen. Getränke müssen selbst an der Bar angehot werden . Für 5* all inklusive schlechter Service. Die Mitarbeiter sind überlastet und nicht sehr freundlich... Der Küchenchef hat sein Personal vor allen Gästen angeschrien.. nicht sehr professionell.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal an den Bars war nett respektvoll , das Restaurant Personal hingegen sehr unfreundlich, der Küchenchef hat vor den Gästen seine Mitarbeiter zurecht gewiesen (unprofessionell)


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Rutschen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool war gross sonst nichts zu berichten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Katastrophal ... kein Kies oder Sand .. felsstrand... wassersport gegen Gebühr aber extrem überteuert


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Spa Bereich ist sauber und sehr gut 👍


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Das Hotel hat keine neuen Sportgelände. Auch kein beachplatz... Ein abgeranzter Rasen dient zum volleyball Spielen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Museen
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Bars und Clubs sind herzlich und gut organisiert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ayse
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen alle Leistungen in unserem Hotel sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Sie Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro mitteilen, haben wir die Möglichkeit, das Problem zu lösen. Wenn Sie unser Büro besuchen, würden wir Ihnen gerne behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung