Alle Bewertungen anzeigen
Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liegen reichen nicht aus oder sind schon vom Vorabend mit Handtücher und Luftmatratzen besetzt. Fast jeden Tag das gleiche zu Essen. Kaum Grillfleisch (Rind) fast nur Hähnchen oder Truthahn. Die süßen Nachspeisen schmecken fast gleich. Eis gibt's nur alle 2 Tage bis der Vorrat reicht. Türkischer Kaffee für 2,-€ die Tasse. Am Strand sind auch wenig liegen und Strandschuhe definitiv mitnehmen. Bettlaken werden alle 3 Tage gewechselt. Putzfrau behauptet, dass wir alle 2 Tage frische Badetücher bekommen sollten. Minibar wird sehr selten oder gar nicht aufgefüllt. Animationspersonal besteht fast nur aus Russen, die sehr wenig deutsch und türkisch sprechen und deswegen auch überwiegend die Russischen Kunden ansprechen. Hotel Managerin hat keine Kontrolle über die Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hähnchen fast nur Hähnchen


    Service
  • Schlecht
  • A la carte war echt super. Super geschmeckt gute Bedienung. Die Mitarbeiter in den Restaurants sind meist Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In unmittelbarer nähe sind nur ein paar Geschäfte. Man muss nach Alanya oder Richtung Side und Manavgat. Ein Tipp Mietwagen an der Straße neben dem Hotel für nur 25,-€ pro/Tag Dolmus Richtung Alanya Kostet 1,-€ bzw. 4 TL pro Person.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ali, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Priorität der Kahya Resort Aqua & Spa Hotel ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gesäubert und die Bettwaeschen taeglich gewechselt. Ausserdem werden nach jeder Saeuberung Kontrollen in den Zimmern durchgeführt. Unsere Gaeste sind hinsichtlich der Sauberkeit in der Anlage sowie in den Zimmern höchst zufrieden.Beim Essen bieten wir viel Auswahl und ist Abwechslungsreich. Das Türkische Kaffe ist gegen gebühr das ist richtig aber das ist unsere Hotel Konzept da müssen Sie sich beim Reisegeselschaft gut erkundigen was alles im Hotel Konzept steht. Die Animation Team sprechen mehrere Spachen und nicht nur russisch und sind mit all unseren Geaesten beschaeftigt. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüssen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management