- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich ok. Leider viel zu wenige Liegeplätze an den Poolanlagen. Man findet kaum einen freien Platz. Hotelumgebung leider auch nicht einladend. Die Sitzplätze im Restaurant sind auch viel zu wenige auf die Masse an Gästen. Man muss entweder gleich am Anfang der Öffnungszeiten oder zum Ende hin zum Essen gehen um einen Platz zu bekommen.
Hotelzimmer sind echt in Ordnung und werden auch immer gründlich gereinigt. Die Klimatisierung im Zimmer ist sehr gut. Hier passt auch das Reinigungspersonal. Leider sind die Hotelgänge scheinbar nicht klimatisiert. In den Gängen und in den Aufzügen ist es brütend heiß.
Essen gibt es nahezu rund um die Uhr, reichlich und gut.
Der Service lässt echt zu wünschen übrig. Im Restaurant muss man sich die Getränke selbst holen. Wenn man Glück hat wird ein benutzter Tisch neu eingedeckt. Ansonsten muss man sich um das Besteck selbst kümmern. Poolliegen werden nicht gereinigt. Während unseres Aufenthaltes sahen wir täglich die gleichen, mit Schokolade, verschmierten Liegen. Die Ausschanktresen kleben oft vom Cola, Limo, etc. Mal drüberwischen wäre zuviel Arbeit. Wer kein Englisch spricht ist hier aufgeschmissen.
Zu Fuß ist leider nichts erreichbar. Man muss den Bus nehmen oder sich ein Auto mieten um z.B. nach Alanya oder irgendwohin zu kommen, wo was los ist. Leider keine Möglichkeit um vor Ort Abends durch Gassen mit mehreren Geschäften oder Restaurants zu schlendern. Ausflugsziele sollte man nicht im Hotel buchen. Vorm Hotel gibt es einen von 3 kleinen Läden, der Ausflüge für die Hälfte anbietet. Um das Hotel rum befinden sich größtenteils Baustellen und Plantagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten gibt es ausserhalb des Hotels keine. Die Wasserrutschen und der große Strömungskanal sind super. Leider sind diese nur von 10-12 und 14-16 Uhr in Betrieb. Vom Strand darf man jetzt auch nicht zu viel erwarten. Eher schwarzer Sand und im Wasser Felsen, Steine und Betonbrocken mit abgebrochenen KG-Plastikrohren. Wasser nicht klar, wie in den Werbungen angepriesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäst; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holiday check mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Hätten Sie Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts unserer Gästebetreuung mitgeteilt, hätten wir die Chance gehabt, durch die Einleitung der notwendigen Schritte Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Es tut uns sehr leid, dass wir nach Ihrem Check-out keine Möglichkeit mehr haben, in die Angelegenheit einzugreifen.Eigentlich haben wir genug Sonnenliegen für alle. Wir würden Ihnen mehr Sonnenliegen zur Verfügung stellen, wenn Sie uns dies während Ihres Aufenthalts mitteilen würden. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung