Aufgrund meiner Buchung und meines Aufenthalts in dem Kahya Resort möchte ich eine Beschwerde einreichen. Schon bei der Ankunft gab man uns ein falsches Zimmer (Standard familienzimmer) was wir nicht gebucht haben. Bei Ansprache war mehr sehr unfreundlich uns gegenüber, man gab uns dann zwei Standard Zimmer für 5 Personen. Am nächsten Tag erst haben wir unser gebuchtes Zimmer erhalten. Animation für Kinder gab es auch kaum was sehr schade ist da man in der Beschreibung von Ihnen etwas anderes gelesen hat. Der Strand ist eine Katastrophe man konnte das Meer vom Strand nicht betreten da es mit Felsen besetzt war, eine reinste Unfallgefahr! Das Essen war sehr Einklangig, es gab an 1 Tag ein zusätzliches Motto mit Fisch, wo sich mein Partner die ganze Nacht übergeben hat und das Hotel der Meinung war erst wenn 25 Menschen sich davon übergeben kann man das als Lebensmittelvergiftung melden. Das Geld was wir dafür ausgegeben haben hat sich echt nicht gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gamze |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & Spa Leitung


